Analytics
Userverhalten analysieren
Lernen Sie, wie User Ihre Website nutzen und welchen Impact Werbung in jedem Kanal hat. Mit den Reports und Dashboards generieren Sie neue Insights.
Insights nutzen
Aktivieren Sie Ihre Daten! Verwenden Sie die Insights aus Analytics um die richtigen User zu erreichen.
Optimize
Website Testing
Optimieren Sie Ihre Website! Mit A/B und multivariaten Tests lernen Sie, welche Änderungen Performance und Erfolg Ihrer Seite steigern.
Personalisierung
Durch die enge Verzahnung mit Analytics sind umfassende Segmentierungen und Targetings möglich.
Display & Video 360
Die richtigen User erreichen
Nutzen Sie Audience Insights für Ihre Kampagnen und erreichen Sie relevante User im richtigen Moment.
Intelligente Optimierung
Automatisierungen helfen bei Bidding und Optimierung und steigern die Performance Ihrer Kampagnen.
Search Ads 360
Integrierte Suchkampagnen
Verbinden Sie Ihre Search Kampagnen mit den anderen Kanälen und bewerten Sie die Ads innerhalb der Customer Journey.
Real Time Daten
Reagieren Sie in Echtzeit! Nutzen Sie Real Time Daten für Ihre Kampagne und steigern Sie die Performance mit Smart Bidding.
Data Studio
Alle Daten bündeln
Nutzen Sie Daten aus allen Quellen für Tabellen, Diagramme und Landkarten. Fertige Konnektoren ermöglichen einen Import aus Google Ads, YouTube, der Search Console u.v.m.
Aussagekräftige Visualisierungen
Mit Data Studio lassen sich einfach und schnell übersichtliche Dashboards erstellen – angepasst an Ihr Corporate Design.
Tag Manager
Marketing Tags zentral steuern
Tracking Codes für Conversion-Messung, Website-Analyse, Remarketing u.v.m. werden mit dem Tag Manager zentral und effizient verwaltet.
Mehr Flexibilität
Implementierungen und Anpassungen werden schnell umgesetzt – ohne in den Quellcode Ihrer Website einzugreifen.
Surveys
Individuelle Umfragen
Lernen Sie Ihre Nutzer besser kennen! Mit Google Surveys erstellen Sie individuelle Fragebögen und wählen Ihre Audience – Ergebnisse erhalten Sie in kürzester Zeit.
Insights zum Userverhalten
Nutzen Sie Erkenntnisse der Daten aus den Befragungen relevanter User für wichtige Business- Entscheidungen.